Zum Inhalt springen

RBM News 1 - RBM

TextSection_News1

Subtitle_News1

Regiobank Männedorf AG unterstützt Mountainbike-Newcomerin Sina Frei

TextSection_News1_2

Wir sind die neue Hauptsponsorin von Sina Frei. Die mehrfache U23- Mountainbike-Weltmeisterin aus Uetikon am See wird auf ihrem Weg an die Mountainbike-Weltspitze während den kommenden drei Jahren von uns unterstützt.

Die Partnerschaft zwischen Sina und der Regiobank Männedorf AG läuft ab sofort. Im Laufe der Zusammenarbeit sind auch gemeinsame Aktivitäten in der Region angedacht.

«Ich freue mich sehr darauf, mit einem Unternehmen aus meiner Heimat zusammenzuarbeiten. Die Regiobank liegt nur zwei Kilometer von meinem Elternhaus entfernt und ich bin unglaublich stolz, dass sie zum ersten Mal eine Einzelsportlerin unterstützen», sagt Sina Frei zur neuen Partnerschaft. Auch die Regiobank Männedorf AG sieht die gemeinsamen Wurzeln als wichtigen Faktor für das Engagement. «Sina ist eine junge und aufstrebende Athletin, die sehr viel leistet für ihren Erfolg. Für uns ist sie ein sympathisches Aushängeschild und wir wollen Sina langfristig auf ihrem Weg begleiten», erklärt André Häberling, Direktor der Regiobank Männedorf AG. «Uns war wichtig, langfristig mit einer Sportlerin zusammenzuarbeiten, die unsere Werte kennt.»

v.l.n.r. Yves Lüthi, Stellvertretender Direktor
Janine Sclafani, Assistentin Vorsitzender der Geschäftsleitung
Sina Frey, U23-Weltmeisterin
André Häberling, Direktor

Schließen Kontakt

Kontakt Button

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an

+41 44 922 13 00

Schreiben Sie uns

info@rbm.ch