Zum Inhalt springen

Debit- und Kreditkarten | RBM Regiobank Männedorf - RBM

Headline_Karten

Karten

ImageText_Karten und Twint

kreditkarte-twint-rbm-regiobank-maennedorf

TextSection_Karten & Twint

Bargeldbezug und bargeldloses Bezahlen bei gleichzeitiger grösstmöglicher Sicherheit. Unsere Karten bieten Ihnen diese Freiheit.

ImageAccordion_Karten und Twint

Debit Mastercard

Weltweit online, mobile und kontaktlos bezahlen. Und das bequem und mit grosser Sicherheit

mehr Details


Kreditkarten
Weltweit bargeldlos bezahlen und dabei von der grösstmöglichen Sicherheit profitieren. Wir bieten für jedes Bedürfnis die geeignete Kreditkarte. Ein Kreditkarten Vergleich lohnt sich.

mehr Details


Swiss Bankers Travel
Die Swiss Bankers Travel Karte ist ideal auf Reisen. Ohne Jahresgebühr. Einfach Guthaben aufladen und weltweit wie mit einer Kreditkarte bezahlen und Bargeld beziehen.

mehr Details

Profitieren Sie von den umfangreichen Leistungen unserer Kreditkarten von Mastercard und Visa oder der Maestro-Karte und bestellen Sie die für Sie geeigneten Karten am besten sofort: Sie haben die Wahl – unser Beraterteam informiert Sie gerne.

Karte beantragen

Debit Mastercard

Wenden Sie sich bei Verlust oder Diebstahl Ihrer Debit Mastercard® umgehend an die Debit Helpline. Die Debit Helpline ist rund um die Uhr für Sie da.

+41 44 922 13 22

Kreditkarten

Die Karte verloren, gestohlen oder vom Geldautomaten eingezogen? Kein Problem, kontaktieren Sie uns umgehend. Ausserhalb unserer Öffnungszeiten können Sie die Kreditkarten via 24h-Sperrzentrale unter +41 58 958 83 83 aus dem In- und Ausland sperren lassen und umgehend eine Ersatzkarte beantragen.

Eine Ersatzkarte infolge Verlust oder Diebstahl wird Ihnen in der Regel schweizweit innerhalb von zwei Arbeitstagen zugestellt. Im Ausland erhalten Sie Ihre Ersatzkarte nach drei bis sechs Arbeitstagen. Bei Diebstahl oder Verlust Ihrer Karte sind Sie nicht für den Schaden haftbar, vorausgesetzt, Sie haben den Vorfall sofort gemeldet und die Sorgfaltspflichten gemäss den Bedingungen für die Benützung von Kreditkarten der Viseca Card Services SA eingehalten.

Beim Notfall-Service (24h-Assistance) erhalten Sie rund um die Uhr Arzt-, Krankenhaus- und Anwaltsadressen. Weiter steht Ihnen der Notfall-Service bei Kautionszahlungen und mit Notbargeld zur Seite. Notfall-Service +41 44 200 82 83

Swiss Bankers Karten

Sperren Sie die Karte mit einem Klick über die Swiss Bankers App selbst (24/7), sobald Sie den Verlust bemerkt haben. So können missbräuchliche Transaktionen Ihr aktuelles Budget nicht gefährden.
 
Oder lassen Sie Ihre Karte beim Kundenservice unter +41 31 710 12 15 sperren. Montag bis Freitag, 08.00 - 22.00 Uhr.

Wir fordern Sie nie dazu auf, Ihre persönlichen Kontodaten bekannt zu geben. Reagieren Sie nie auf entsprechende Aufforderungen, die Sie von Unbekannten erhalten.


Debit Mastercard

  • Unterschreiben Sie Ihre neue Karte sofort nach Erhalt.
  • Zerschneiden Sie Ihre abgelaufene Karte nach Erhalt Ihrer neuen Karte in mehrere Teile.
  • Bewahren Sie Ihre Karte an einem sicheren Ort auf. Überprüfen Sie regelmässig, ob Sie noch im Besitz Ihrer Karte sind.
  • Überlassen Sie Ihre Karte niemals Drittpersonen.
  • Lassen Sie Ihre Karte sofort sperren, wenn Sie deren Verlust festgestellt haben.
  • Wurde Ihre Karte von einem Geldautomaten eingezogen, melden Sie sich bei Ihrem Kundenberater.
  • Überprüfen Sie jeweils Ihre Kontoauszüge, kontaktieren Sie uns bei Unklarheiten sofort.

Kreditkarten

  • Unterschreiben Sie neue Kreditkarten sofort nach Erhalt.
  • Entwerten Sie Ihre alte Kreditkarte, indem Sie Magnetstreifen und Chip zerschneiden.
  • Bewahren Sie Ihre Karte an einem sicheren Ort auf und überprüfen Sie regelmässig, ob Sie noch im Besitz der Karte sind.
  • Überlassen Sie Ihre Karte niemals Drittpersonen.
  • Überprüfen Sie regelmässig die Kartenausgaben und -bezüge auf Ihrem Kontoauszug. Kontaktieren Sie uns sofort bei Unklarheiten.
  • Lassen Sie Ihre Karte sofort via 24h-Sperrzentrale unter Telefon +41 58 958 83 83 sperren, sobald Sie deren Verlust festgestellt haben.
  • Wurde Ihre Karte von einem Geldautomaten eingezogen, melden Sie sich bei Ihrem Kundenberater.
  • Benötigen Sie eine Ersatzkarte (z.B. bei Verlust oder Diebstahl), wird sie Ihnen in der Regel schweizweit innerhalb von zwei Arbeitstagen zugestellt. Im Ausland erhalten Sie Ihre Ersatzkarte durchschnittlich nach drei bis sechs Arbeitstagen.
  • Bei Diebstahl oder Verlust Ihrer Karte sind Sie nicht für den Schaden haftbar, vorausgesetzt, Sie haben den Vorfall sofort gemeldet und die Sorgfaltspflichten gemäss den Bedingungen für die Benützung von Kreditkarten der Viseca Card Services SA eingehalten.
  • Hohe Sicherheit unserer Kreditkarten bei Online-Einkäufen dank 3-D Secure. Mit der One App kontrollieren und bestätigen Sie Kartenzahlungen im Internet. Registrieren Sie sich gleich bei Viseca.

Tipps zu Ihrer PIN (Persönliche Identifikationsnummer)

  • Ändern Sie die erhaltene PIN (Code) an einem Schweizer Geldautomaten. Wählen Sie eine Zahlenkombination, die Sie sich gut merken können. Vermeiden Sie jedoch einfach zu erratende Zahlenkombinationen wie Telefonnummer, Geburtsdatum, Autokennzeichen usw.
  • Geben Sie die PIN nie bekannt und notieren Sie diese nirgends.
  • Versichern Sie sich, dass Sie beim Eingeben Ihrer PIN nicht beobachtet werden.
  • Nur Sie kennen Ihre PIN. Sollten Sie diese vergessen, können Sie bei uns eine neue bestellen.
  • Um Missbrauch zu vermeiden, wird Ihre Karte nach drei PIN-Fehleingaben gesperrt. Dies auch dann, wenn die Fehleingaben an verschiedenen Geldautomaten oder Terminals erfolgt sind. Sie müssen eine neue PIN bestellen.
Schließen Kontakt

Kontakt Button

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an

+41 44 922 13 00

Schreiben Sie uns

info@rbm.ch

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung Ihrer Erfahrung auf unserer Webseite sowie für statistische und analytische Zwecke. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.